top of page
Background_weiss-04.png

Über mich

Mein Name ist Tamara Fässler und bin 26 Jahre alt. 

Seit mehr als 6 Jahre lebe ich mit meinem Partner und unseren beiden Katzen Mila & Nayla in Einsiedeln.

Ich arbeite mit viel Freude seit 2013 mit Kindern und bin zur Zeit Gruppenleiterin und Berufsbildnerin in einer liebevollen Kindertagesstätte.

 

Im Jahr 2021 erhielt ich die wundervolle Nachricht, dass eine gute Freundin ihr zweites Kind bekommen wird, also fing ich gleich an zu überlegen was ich zur Geburt schenken werde.

 

Ich entschied mich dazu, eine grosse Bären-Windeltorte zusammen zu stellen und hatte selbst so viel Freude daran, dass ich sie auf meinem Instagram-Account veröffentlichte.

 

Daraufhin erhielt ich viele positive Reaktionen und bekam einige Anfragen ob ich solche Windeltorten auf Bestellung anfertigen könne.

 

Mittlerweile durfte ich schon über 100 Windeltorten herstellen und meinen Kunden ein lächeln ins Gesicht zaubern.

bottom of page